Kinderbuch "Tschäck"


Illustrationen / Grafik von Monika Gyger

Text von Sarah Bielser


Klappentext

Der kleine Leo träumt von seinem Geburtstag, als er zum ersten Mal einem Monster begegnet. Er lernt, dass auch kleine Monster manchmal hilflos und traurig sind und vergisst so seine Ängste. Leo erfährt, dass Monster keine Mamas haben und manche Wolken besonders kostbar sind. Und er findet einen Freund, für den er gerne früh schlafen geht.

Monika und Sarah haben die Geschichte "Tschäck" und ihre Bilder in ihrer Freizeit erarbeitet. Dank der finanziellen und moralischen Unterstützung von Familie, Freunden, Bekannten und Unbekannten konnte der Druck von ersten 200 Buchexemplaren durch ein Crowdfunding realisiert werden. Ausserdem wurde eine Audio-Version für die kleinsten Bücherwürmchen oder Personen mit Sehbeeinträchtigung vertont.

 

Herzlichen Dank an alle, die bei der Entstehung und Finanzierung mitgeholfen haben.


Buchbestellung

Kinderbuch "Tschäck"

Kartoniertes Kinderbuch in deutscher Sprache inkl. Audio-Download in Berndeutsch.

Das Buch erscheint voraussichtlich im Juli 2022.

ISBN 978-3-033-09239-6

CHF 35.00

  • leider ausverkauft

Die Grafiken auf dieser Seite sind Eigentum des Verlags Gyger & Bielser. Für die Nutzung zu persönlichen oder Werbezwecken fragen Sie uns bitte an.