Kinderbuch "Tschäck"


Illustrationen / Grafik von Monika Gyger

Text von Sarah Bielser


Klappentext

Der kleine Leo träumt von seinem Geburtstag, als er zum ersten Mal einem Monster begegnet. Er lernt, dass auch kleine Monster manchmal hilflos und traurig sind und vergisst so seine Ängste. Leo erfährt, dass Monster keine Mamas haben und manche Wolken besonders kostbar sind. Und er findet einen Freund, für den er gerne früh schlafen geht.

Monika und Sarah haben die Geschichte "Tschäck" und ihre Bilder in ihrer Freizeit erarbeitet. Dank der finanziellen und moralischen Unterstützung von Familie, Freunden, Bekannten und Unbekannten konnte der Druck von ersten 200 Buchexemplaren durch ein Crowdfunding realisiert werden. Ausserdem wurde eine Audio-Version für die kleinsten Bücherwürmchen oder Personen mit Sehbeeinträchtigung vertont.

 

Herzlichen Dank an alle, die bei der Entstehung und Finanzierung mitgeholfen haben.


BUCHBESTELLUNG


Kinderbuch "Tschäck"

Kinderbuch in deutscher Sprache inkl. Audio-Download in Berndeutsch.

Kartonierter Einband

ISBN 978-3-033-09239-6

CHF 26.00

  • verfügbar
  • bis 30 Tage Lieferzeit


Die Bücher sind da! - 26.7.2022

War die Papierwahl richtig? Sind alle Seiten korrekt platziert und entsprechen die Farben wirklich den Vorlagen? Nach einigen schlaflosen Nächten sind wir überwältigt vom Endprodukt. Die Tschäck-Bücher sind endlich da, fühlen sich seidig zart an und verströmen ein einzigartiges Duftgemisch von Papier, Druckfarbe und Kleber.

 

Liebe Spenderinnen und Spender

Natürlich versorgen wir euch so bald als möglich mit dem duftenden Lese- und Staunestoff. Es stehen noch ein paar Tage Sommerferien an, deshalb bitten wir euch noch um etwas Geduld.

Tausend Dank. Das Warten lohnt sich. ;)


Buchdruck, 6.7.2022 - Druckerei Schürch AG


Die Grafiken auf dieser Seite sind Eigentum des Verlags Gyger & Bielser. Für die Nutzung zu persönlichen oder Werbezwecken fragen Sie uns bitte an.